Wer wir sind

20170716_143506Hallo! Wir sind Emilie und Marijke, zwei Mütter, die in Berlin wohnen. Eine von uns kommt aus Frankreich, die andere aus Belgien. Kennengelernt haben wir uns im heißen Sommer 2015, als wir beide schwanger waren.

Wir haben SuperMamas im Oktober 2016 ins Leben gerufen, nachdem wir einen Artikel über Elisa gelesen hatten, eine Hebamme, die ein Mütternetzwerk in der Schweiz gegründet hat. Die “SuperMamans” verwöhnen frischgebackene Mamas nach der  Rückkehr aus dem Krankenhaus. Inspiriert von diesem Konzept und überzeugt davon, dass es sich in unserer tollen Stadt gut entwickeln würde, nahmen wir Kontakt zu ihr auf. Elisa war begeistert von uns zu hören – sie hat selbst auch ein paar Jahre in Berlin gelebt und uns sofort dabei unterstützt, SuperMamas Berlin aufzubauen.

Wir sind sicher, dass unser SuperMamas-Netzwerk all die wunderbaren Mütter in unserer geliebten Stadt verbinden wird und wir hoffen, in Zukunft vielen Mamas helfen zu können.

Mehr über das gesamte Team gibt es hier auf English.

Tritt unserer wunderschönen Community hier bei: https://app.supermamasgermany.org/